Was ist "Tuning-Scan"
Woher bekomme ich einen Aufkleber?
Womit kann ich den Code lesen?
Wo kann ich das mal testen?
FAQ, Fragen, Probleme, Anregungen

Datenschutz
Impressum


Tuning-Scan

Woher man solch einen Tuning-Scan-Code Aufkleber bekommt?
Ganz einfach:

Es gibt 2 Arten von Tuning-Codes.

1. Der noch unkonfigurierte Code, den Du bei uns im Shop bestellen kannst oder auf Messen / Treffen von uns bekommst.

Da wir bei der Erstellung des Codes noch nicht wissen, wer diesen Code bekommt, ist dieser noch keiner Fotostory zugewiesen. Das ist aber kein Problem! Nachdem Du so einen Code von uns bekommen hast, scannst Du den Code einfach selbst einmal ab. Dann erscheint sofort ein Menü, in dem Du den Code dann selbst mit einer Deiner Fotostories verknüpfen kannst. Fertig!
Nur noch aufs Auto kleben - und das wars :o)

zum BMW-Syndikat Shop -< oder >- zum geileKarre Shop


2. Der fertig konfigurierten Code, den Du in Deiner eigenen Foto-Story bekommst zum selbst-ausdrucken / ausdrucken lassen:

Du meldest Dich kostenlos bei www.BMW-Syndikat.de oder www.geileKarre.de an (je nachdem, ob Du einen BMW fährst oder eine andere Marke), und legst dann dort eine Foto-Story von Deinem Fahrzeug an.
Wenn Du Deine eigene Story auf BMW-Syndikat.de betrachtest, siehst Du Deinen persönlichen Scan Code.
Bei geileKarre.de siehst Du ihn, wenn Du Deine Story (Karre) abspeicherst.
gehe dann einfach mit "Rechtsklick" auf den Code, und speicher ihn lokal auf Deinem PC ab ("Bild speichern unter..").
Diesen persönlichen Tuning-Code kannst Du Dir dann entweder selbst ausdrucken - oder du gehst in einen Werbemittel Shop in Deiner Nähe, und läßt ihn Dir dort als Aufkleber drucken.
Dann kannst Du ihn Dir in Deine Seitenscheibe kleben und jeder, der ihn abscannt, kommt direkt zu Deiner Fotostory!
Das wars :o)